Kanzleiprofil

Unsere Kanzlei mit Hauptsitz in Göppingen und Filialstandort in München wurde 1988 gegründet. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Medizinrecht (Beratung von Ärzten, Zahnärzten, Krankenhäusern und Patienten), Gesellschafts- und Vertragsrecht, Arbeitsrecht, Erbrecht, allgemeines Zivilrecht und Sportrecht. In diesen Bereichen sind derzeit bei uns drei Rechtsanwälte überregional tätig.

Aufgrund langjähriger Erfahrung und ständiger Fortbildung in den von uns bearbeiteten Rechtsbereichen bieten wir unseren Mandanten hoch spezialisierte Beratung, engagierte Betreuung und individuelle, konzeptionelle Lösungen sowie die konsequente Vertretung in Verfahren vor den ordentlichen Gerichten, den Schiedsgerichten und den Berufsgerichten.

Das Recht unserer Mandanten verstehen wir als unsere Verpflichtung.

An diesem Leitsatz orientieren sich unser gesamtes Handeln und die ständige Weiterentwicklung unserer Kanzlei.